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Häufig gestellte Fragen
MINDESTBESTELLWERT
Unser Mindestbestellwert beträgt 50,00€ für Selbstabholungen.
Lieferung bieten wir ab einem Bestellwert von 300€ an.
Die Lieferkosten sind nicht inkludiert, diese berechnen wir nach Auftragsvolumen und Kilometeranzahl.
RESERVIERUNG & GÜLTIGKEIT ANGEBOT
Schickt uns bei Interesse gerne eine Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per Mail.
Grundsätzlich empfehlen wir, insbesondere bei größeren Gesellschaften, rechtzeitig bei uns anzufragen, damit ihr mit eurer Wunschdekoration feiern könnt.
Unser Angebot ist 10 Tage gültig, solange reservieren wir die Artikel tür Euch.
MIETZEITRAUM & MIETGEBÜHR
Das möchten wir gerne persönlich mit euch besprechen, denn dies ist oft individuell.
Grundsätzlich gilt der Mietzeitraum für das Wochenende. (3 Tage)
Die Mietgebühr gilt für den Mietzeitraum.
AUF- & ABBAU
Kann gerne optional hinzu gebucht werden. Wie in unserem Reiter SO FUNKTIONIERTS-ALL IN BUCHUNG beschrieben.
Die Kosten für den Auf- und Abbau sind abhängig von der gebuchten Dekoration.
Die Höhe der Kosten teilen wir euch gerne bei der Erstellung eures Angebots mit.
SELBSTABHOLUNGEN & KAUTION
Die Artikel können nach individueller Terminvereinbarung bei uns abgeholt werden. Abholungen erfolgen nach Absprache. Wo und wann genau teilen wir euch nach der Buchung mit.
Bei einer Selbstabholung ist eine Kaution zu hinterlegen und beträgt mindestens 50,00€.
VERLUST, SCHÄDEN & VERUNREINIGUNG
Bei Verlust berechnen wir den Wiederbeschaffungspreis des Artikels. Bei Schäden berechnen wir die Reparaturkosten, diese richten sich nach dem Umfang der Beschädigung und werden mit 25,00€ pro Personalstunde berechnet, zzgl. der benötigten Materialkosten. Bei starken Verunreinigungen berechnen wir die zusätzlichen Reinigungskosten bzw. den Wiederbeschaffungspreis wenn die Artikel nicht wieder sauber werden.
SCHLECHTES WETTER
Ist für uns leider kein Grund für eine Stornierung des Auftrags.
Unsere Dekoartikel dürfen nicht der Witterung ausgesetzt werden.
Bei Auftragsreduzierung
🤍nach Unterschrift des Angebotes werden keine Reduzierungen angenommen.
STORNIERUNGSBEDINGUNG & AUFTRAGSREDUZIERUNG
Stornierungsbedingungen
🤍bei Stornierung bis 12 Monate vor der Veranstaltung fallen keine Gebühren an
🤍bei Stornierung bis 4 Monate vor der Veranstaltung sind 30% der Auftragssumme fällig
🤍bei Stornierung bis 2 Monate vor der Veranstaltung sind 50% der Auftragssumme fällig
🤍bei Stornierung bis 4 Wochen vor der Veranstaltung sind 90% der Auftragssumme fällig
🤍bei Stornierung nach Ablauf der 4 Wochen bis Veranstaltungstag sind 100% der Auftragssumme fällig
LIEFERUNG & LIEFERKOSTEN
Bieten wir ab einem Bestellwert von 300€ in einem Radius von
50 Kilometern von unserem Lager in Mainz
Die Lieferung versteht sich ebenerdig bis hinter die erste Tür.
Am Tag der Abholung muss das Mobiliar wieder abholfertig, wie geliefert, bereitstehen. Die Lieferkosten richten sich nach der Entfernung und Eurem Auftragsvolumen und werden auf Anfrage berechnet.
Wann werden die Artikel geliefert und wieder abgeholt?
Wir besprechen die Liefer- und Abholzeiten individuell mit Euch und versuchen, Eure Wunschzeiten zu berücksichtigen.
Beinhaltet die Lieferung und Abholung auch den Auf- & Abbau der Dekoration?
Nein, unsere Lieferkosten beinhalten nur die Lieferung und die Abholung der Dekoration. Der Auf-und Abbau ist nicht inbegriffen, gerne könnt Ihr diesen optional hinzubuchen.
-ALL IN BUCHUNG-